Kondolenz melden

Claudia Schulzegestorben am 21. August 2024

Beitrag

"Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe."

Hallo mein Schatz,

der schlimmste Tag in meinem Leben, war dein Letzter.
Keine Ahnung wie oft ich versucht habe, Worte für dich zu finden. Wie kann ich ausdrücken, was ich fühle oder wie es mir geht? Ich könnte ein ganzes Buch schreiben. Es würde trotzdem nicht reichen.
Ich vermisse dein Lachen und deine Sprüche. Ich vermisse deine Wutanfälle. Vermisse dein Atmen, deine Wärme, deine Nähe und deine strahlenden Augen.
Wir hatten es nie so wirklich leicht. Immer gab es kleine Scharmützel und große Gefechte. Alles haben wir überstanden. Zusammen! Und jetzt? Jetzt weiß ich es nicht. Ich weiß nicht was links oder rechts ist. Wo ist oben und wo ist unten? Zeig mir den Weg und gib mir die Kraft. Ich weiß, dass du auf uns alle schaust. Über uns alle wachst und uns beschützt.
Ich kann deine Sprüche immer und überall hören. Ich sehe deinen Lieblingsfinger und dein Grinsen dazu. Trotzdem ist alles so leer. So still. So kalt.
Ich würde alles geben, um dich nur noch einmal zu berühren, zu küssen, dich zu drücken um deine Wärme zu spüren. Wie gern würde ich mich mit dir über Sinnlosigkeiten streiten. Aber das ist nur aufgeschoben. Wir sehen uns wieder. Irgendwann. Irgendwo. Dann "beurteilen" wir wieder gemeinsam unser Umfeld und machen uns lustig.
Die Lücke die du hinterlassen hast, werden wir Stück für Stück versuchen zu füllen. Wir zusammen, also unsere 4 Mädels und Sven (der Storch). Mit deiner Hilfe! Ich bin so unsagbar stolz auf unsere Kinder. Zusammen schöpfen wir die Kraft, damit es weitergeht. Damit wir weiter kämpfen für dich und deine Wünsche. Mein Schatz, ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben. Auch wenn wir uns morgen verabschieden müssen. Du lebst fort. In unseren Erinnerungen, in unseren Gedanken und vor allem in unseren Herzen.

ICH LIEBE DICH